Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hochschulinformationstag der Ernst-Abbe-Hochschule Jena am 13. April 2024

Am Samstag, den 13. April 2024, richtet die Ernst-Abbe-Hochschule Jena von 09:30-15:00 Uhr ihren diesjährigen Hochschulinformationstag aus. Der Hochschulinfotag ist eine tolle Gelegenheit, die EAH Jena zu entdecken! Bachelor- und Masterstudiengänge, Labore, Campus, Forschungsprojekte, Kooperationen mit Unternehmen – über all das kannst Du Dich an diesem Tag informieren. Komm mit Studierenden, Mitarbeiter:innen der Hochschule, des Studierendenwerkes Thüringen und weiteren Akteur:innen zu Themen rund ums Studium ins Gespräch!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sehen wir uns zum HIT an der EAH Jena. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen erhältst Du unter: https://www.eah-jena.de/hochschule/veranstaltungen/hochschulinformationstag

Ernst-Abbe-Hochschule Jena

Carl-Zeiss-Promenade 2
Jena, Thüringen 07745 Deutschland
Google Karte anzeigen
03641/ 205-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

13. April | 9:30 15:00